Willkommen im Männer-Koch-Club “Die Feinschmecker” 1981 Überherrn

Der Männer-Koch-Club wurde am 24.03.1981 von kochbegeisterten Männer aus der Gesamtgemeinde Überherrn gegründet.

Seit einigen Jahren ist die Küche der Grundschule St. Bonifatius in der Waldstraße unser Domizil.  

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitagabend zu einem Kochabend. Der Menuechef des Abends stellt ein der Jahreszeit angepasstes und dem Jahresthema entsprechendes Menue vorab zusammen.

An einem Kochabend stellen wir aus frischen Lebensmitteln eine Vorspeise, ein Zwischengericht, ein Sorbet, ein Hauptgericht und ein Dessert her. Zu den einzelnen Gängen wird regelmäßig Wein gereicht.

Seit Januar 2018 sind wir mit unseren Kochkünsten auch online !

Die vorgestellten Rezepte/Menues darf sich jeder Besucher natürlich auch gerne komplett oder auszugsweise herunterladen und nachkochen.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spass beim Durchstöbern unserer Seite.